Dandachi’s Auftritt im WWW

Hallo Internet

Wir freuen uns ganz besonders, Ihnen auf unserer neuen Webseite einen Überblick zu unserem Unternehmen und unseren Leistungen geben zu können.

Die Webseite wurde gemeinsam in Zusammenarbeite von Daniel Sobietzki und dem Web und Grafikdesign Büro HOLY erstellt. Dabei wurde besonders darauf geachtet, dass der Charme und die Ausstrahlung unseres Unternehmens – das mittlerweile schon seit über 30 Jahren besteht, nach außen getragen wird und eine Seite mit Charakter entsteht. Wir denken, dass ist bestens gelungen!

Zahlreich zu sehen sind die verschiedensten Fotos auf allen Haupt- & Unterseiten. Diese wurden – bis auf die Hersteller eigenen, von Sobietzki Fotografie für uns erstellt.

Wir sind sehr stolz auf unseren Webauftritt und bedanken uns herzlich bei Daniel & Christian!